Unser Leistungsvermögen

Stuttgarts Ansprechpartner für Sauberkeit rund ums Haus

Auf uns können Sie sich verlassen:

Unsere Reinigungsfirma Stuttgart gibt 100 % für unsere Kunden, weil wir unser Versprechen halten. Dies wurde unzählige Male bewiesen. Vielleicht ist Ihr Unternehmen bald in sauberen Händen. Vertrauen Sie unserem professionellen Gebäudereinigungsservice.

Unsere Dienstleistungen

image

Büroreinigungen

plus Gebäudereinigung ist der richtige Ansprechpartner für die anspruchsvolle Aufgabe der Büroreinigung.

image

Fenster- und Glasreinigungen

Professionelle und schonende Glas- und Fensterreinigung,

image

Hausmeisterservice

Wir kümmern uns professionell um alle Arbeiten rund um Ihr Gebäude.

image

Winterdienste

Winterdienst von plus Gebäudereinigung: sichere Straßen, Gehwege, Betriebsflächen uvm.

image

Treppenhausreinigung

Die Treppenhausreinigung umfasst neben dem Fegen und Wischen der Böden im Treppenhaus auch die Reinigung der Treppenstufen und Geländer.

image

Baureinigungen

Wir bieten eine Baureinigung über das gesamte Bauvorhaben.

image

Sanitärreinigungen

Reinigung und Desinfizierung der Toiletten und Pissoir anschließend mit Toilettenreiniger besprühen

image

Gartenarbeiten

Entfernung von hartnäckigen Ästen die die Eingangsbereiche behindern.

Plus Gebäudereinigung: Sauberkeit und Zufriedenheit garantiert!

Eine Reinigungsfirma in Stuttgart bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, um Ihre Räumlichkeiten in einen sauberen und ordentlichen Zustand zu bringen. Dazu gehören unter anderem die Büroreinigung, die Fensterreinigung, die Teppichreinigung und die Unterhaltsreinigung. Eine professionelle Reinigungsfirma verfügt über das notwendige Fachwissen und die Ausrüstung, um jeden Bereich gründlich und effizient zu reinigen.

Image

Galerie

Klicken Sie auf die rechte Pfeiltaste auf dem Foto, um sich unsere Fotos anzuschauen, wir freuen uns auf Sie!

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
Ozan Coel
Ozan Coel
2022-12-26
Ich möchte der Firma und Herrn Serkan für den professionellen Service danken.
Helin Aslan
Helin Aslan
2022-12-23
Empfehlenswert! Super freundlicher Kontakt und zuverlässige Dienstleistung.
Aslan Aslan
Aslan Aslan
2022-12-17
Ich war sehr zufrieden mit der Gebäudereinigung, die ich in Anspruch genommen habe. Das Team war professionell und hat hervorragende Arbeit geleistet. Das Gebäude sah nach ihrem Einsatz wie neu aus und ich würde die Gebäudereinigung auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kommunikation im Vorfeld und während des Reinigungsprozesses war ebenfalls ausgezeichnet und ich fühlte mich gut informiert und betreut. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit, die diese Gebäudereinigung geleistet hat und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Jessica Brandl
Jessica Brandl
2021-08-14
Die PLUS Gebäudereinigung reinigt derzeit neun Objekte meines Arbeitgebers. Aufgrund der hohen Anforderungen an die Hygiene und Sauberkeit in meinem Betriebr kann ich die PLUS Gebäudereinigung nur wärmstens empfehlen! Sowohl die Organisation, das Management und die Materialien sind Top. Gewünschte Änderungen oder Anmerkungen werden sofort zuverlässung und gissenhaft umgesetzt. Da mein Unternehmen TÜV zertifiziert ist, kann ich guten Gewissens sagen, dass auch diese Firma mehrfach gelobt wurde. Auch weitere Objekte werden wir durch die PLUS Gebäudereinigung betreuen lassen.
Stefanie Bernhardt
Stefanie Bernhardt
2021-06-20
Ich bin jedes Mal sehr freundlich Empfangen worden, jedes Mal war jemand sofort telefonisch zur Stelle, man scheute sich nicht auch zur späteren Stunde sich noch kurzfristig zu treffen bzw Termine zu bekommen. Hilfsbereit, flexibler und freundlicher Herr und Team. Ich freue mich auf die tolle weitere Zusammenarbeit.
Orhan Künter
Orhan Künter
2021-04-28
Toller Service! Zuverlässig! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Top Management! Kann ich nur empfehlen
Gebäudereinigung Stuttgart

Professionelle Gebäudereinigung: Effektive Lösungen für Unternehmen

Die Reinigung von Büros und anderen kommerziellen Einrichtungen kann eine zeitintensive und mühsame Aufgabe sein. Es kann schwierig sein, die Ressourcen und das Personal zu finden, um das Ganze selbst zu erledigen. Deshalb haben viele Unternehmen begonnen, auf professionelle Gebäudereinigungsdienste zurückzugreifen. Diese Dienstleistungen bieten effektive Lösungen für Unternehmen jeder Größe und verbessern die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter. Plus Gebäudereinigung bietet eine breite Palette an Reinigungsdiensten für Unternehmen in Stuttgart und Umgebung an.

Warum ist professionelle Gebäudereinigung wichtig?

Eine saubere Arbeitsumgebung ist für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter von größter Bedeutung. Schmutzige Böden, Staub auf den Möbeln oder verdreckte Sanitärräume können ein unangenehmes Arbeitsumfeld schaffen und zu einer schlechten Stimmung unter den Mitarbeitern führen. Besser ist es, eine professionelle Gebäudereinigung beispielsweise durch Plus Gebäudereinigung zu beauftragen, damit Ihre Mitarbeiter in einer hygienischen und sauberen Umgebung arbeiten können.

Welche Vorteile bietet professionelle Gebäudereinigung?

  1. Verbesserung des Arbeitsumfelds

Professionelle Gebäudereinigungsdienste verbessern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Eine saubere Arbeitsumgebung fördert die Produktivität und schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld.

  1. Zeit- und Kostenersparnis

Durch die Beauftragung eines professionellen Reinigungsunternehmens können Unternehmen Zeit und Geld sparen, da ein spezialisiertes Team von Fachleuten für eine effektive und schnelle Reinigung sorgt.

  1. Professionelle und effektive Reinigung

Ein professionelles Reinigungsunternehmen verfügt über geschultes Personal und modernste Ausrüstung, um eine gründliche und effektive Reinigung durchzuführen. Plus Gebäudereinigung bietet erstklassige Reinigungsdienstleistungen, die den Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen.

Stuttgarts Ansprechpartner für Sauberkeit rund ums Haus

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Mit wenigen Schritten, könne Sie auch ganz einfach uns kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

    Dienstleistungsanfrage