Ihre freundliche Gebäudereinigung von nebenan!

Um zufriedene Auftraggeber zu schaffen hat sich unser Unternehmen folgende Ziele festgelegt, indem Qualität und Zufriedenheit ein wichtiger Faktor ist. Deshalb sorgen wir uns vor allem damit, dass unsere Zufriedenheitsgarantie an erster Stelle steht und wir alle Ansprüche und Wünsche erfüllen. 

Unser kompetentes Team der Firma plus Gebäudereinigung besteht aus vielen jungen Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft für Ihre Räumlichkeiten sorgen. Wir entlohnen unsere Mitarbeiter fair und halten uns strikt an alle gesetzlichen Vorgaben. Das sehen Sie an der Arbeitsqualität unserer Mitarbeiter. 

Warum plus Gebäudereinigung?

image

Ehrlichkeit

Unsere Firma plus Gebäudereinigung ist gegenüber seinen Kunden ehrlich, offen und in der Lage jedes Problem zu schildern.

image

Versprechen

Von uns gegebene Versprechen werden eingehalten und nicht gebrochen. Vorallem werden niemals leere Versprechen gegeben nur um an weitere Aufträge zu gelangen.

image

Zufriedenheit

Unsere Firma plus Gebäudereinigung hat bis heute, keine unzufriedenen Kunden hinterlassen und wird es in Zukunft auch nicht, da wir mit allen Mitteln daran kämpfen unsere Kunden mit 100 prozentiger Zufriedenheit zu erhalten.

image

Garantie

Schmutz unter den Teppich kehren oder Flecken zu ignorieren ist für uns inakzeptabel, bei solchen Fällen werden wir alles dafür Sorgen das wieder in Ordnung zu bringen.

image

Zeit

In gebetenen Zeiten zu arbeiten ist für uns selbstverständlich. Zu spät zu erscheinen ist nicht nachvollziehbar. Unseren motivierten und fleißigen Mitarbeiter wird daher ein Zeitplan erstellt, indem Sie sich sicher und einsatzbereit fühlen. 

image

Privat

Geschlossene Schubladen oder Schränke werden nicht geöffnet. Bei Reinigungswunsch werden wir informiert und geben dies an unsere Mitarbeiter weiter.

image

Und

Unser Kunden-Service informiert Sie über alles, was Sie wissen möchten. Die Erst-Besichtigungen sind bei uns immer kostenfrei. Neben unseren günstigen Preisen bekommen Sie ebenfalls Kampagnen oder Angebote von uns geschenkt.

Das sagen unsere Kunden über uns!

Ozan Coel
Ozan Coel
2022-12-26
Ich möchte der Firma und Herrn Serkan für den professionellen Service danken.
Helin Aslan
Helin Aslan
2022-12-23
Empfehlenswert! Super freundlicher Kontakt und zuverlässige Dienstleistung.
Aslan Aslan
Aslan Aslan
2022-12-17
Ich war sehr zufrieden mit der Gebäudereinigung, die ich in Anspruch genommen habe. Das Team war professionell und hat hervorragende Arbeit geleistet. Das Gebäude sah nach ihrem Einsatz wie neu aus und ich würde die Gebäudereinigung auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kommunikation im Vorfeld und während des Reinigungsprozesses war ebenfalls ausgezeichnet und ich fühlte mich gut informiert und betreut. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit, die diese Gebäudereinigung geleistet hat und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Jessica Brandl
Jessica Brandl
2021-08-14
Die PLUS Gebäudereinigung reinigt derzeit neun Objekte meines Arbeitgebers. Aufgrund der hohen Anforderungen an die Hygiene und Sauberkeit in meinem Betriebr kann ich die PLUS Gebäudereinigung nur wärmstens empfehlen! Sowohl die Organisation, das Management und die Materialien sind Top. Gewünschte Änderungen oder Anmerkungen werden sofort zuverlässung und gissenhaft umgesetzt. Da mein Unternehmen TÜV zertifiziert ist, kann ich guten Gewissens sagen, dass auch diese Firma mehrfach gelobt wurde. Auch weitere Objekte werden wir durch die PLUS Gebäudereinigung betreuen lassen.
Stefanie Bernhardt
Stefanie Bernhardt
2021-06-20
Ich bin jedes Mal sehr freundlich Empfangen worden, jedes Mal war jemand sofort telefonisch zur Stelle, man scheute sich nicht auch zur späteren Stunde sich noch kurzfristig zu treffen bzw Termine zu bekommen. Hilfsbereit, flexibler und freundlicher Herr und Team. Ich freue mich auf die tolle weitere Zusammenarbeit.
Orhan Künter
Orhan Künter
2021-04-28
Toller Service! Zuverlässig! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Top Management! Kann ich nur empfehlen